Dediziertes Hosting Südafrika

Dediziertes Hosting Südafrika

Intel Xeon E3-1270 v6 3,80 GHz 4C/8T, RAM 16 GB, 240 GB SSD, Port 1 Gbit/s, Datenverkehr 1 TB

฿ 4400 /Monat
  • Intel Xeon E3-1270 v6 3,80 GHz 4C/8T
  • Ram 16 GB
  • 240-GB-SSD
  • Port 1 Gbit/s
  • Datenverkehr 1 TB
  • Einrichtung 55 €
  • Mehrverkehr pro 1 TB 10 € t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Windows 2016 und Windows 2019

Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T, RAM 16 GB, 240 GB SSD, Port 1 Gbit/s, Datenverkehr 1 TB

฿ 4800 /Monat
  • Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T
  • Ram 16 GB
  • 240-GB-SSD
  • Port 1 Gbit/s
  • Datenverkehr 1 TB
  • Einrichtung 55 €
  • Mehrverkehr pro 1 TB 10 € t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Windows 2016 und Windows 2019

Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T, RAM 16 GB, 240 GB SSD, Port 2x 10 Gbit/s, Datenverkehr 1 TB

฿ 5200 /Monat
  • Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T
  • Ram 16 GB
  • 240-GB-SSD
  • Port 2x 10 Gbit/s
  • Datenverkehr 1 TB
  • Einrichtung 55 €
  • Mehrverkehr pro 1 TB 10 € t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Windows 2016 und Windows 2019

Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T, RAM 16 GB, 240 GB SSD, Port 2x 10 Gbit/s, Datenverkehr 1 TB

฿ 5600 /Monat
  • Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T
  • Ram 16 GB
  • 240-GB-SSD
  • Port 2x 10 Gbit/s
  • Datenverkehr 1 TB
  • Einrichtung 55 €
  • Mehrverkehr pro 1 TB 10 € t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Windows 2016 und Windows 2019

Intel Xeon E-2236 3,40 GHz 6C/12T, RAM 16 GB, 2 x 500 GB SSD, Port 2x 10 Gbit/s, Datenverkehr 1 TB

฿ 5998 /Monat
  • Intel Xeon E-2236 3,40 GHz 6C/12T
  • Ram 16 GB
  • 2 x 500-GB-SSD
  • Port 2x 10 Gbit/s
  • Datenverkehr 1 TB
  • Einrichtung 55 €
  • Mehrverkehr pro 1 TB 10 € t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Windows 2016 und Windows 2019

Dediziertes Hosting Südafrika

Dediziertes Server-Hosting in Südafrika

Sind Sie bereit, Ihre Website auf das nächste Level zu bringen? Wählen Sie zwischen einem unserer engagiertes Hosting Südafrika ist der erste Schritt, um Ihre Website auf ein höheres Niveau zu bringen. Wenn die meisten Unternehmen mit der Erstellung ihrer Website beginnen, entscheiden sie sich zunächst für eine gemeinsamer Webserver, aus vielen begründeten Gründen. Ein gemeinsamer Webserver ist billiger, was in den frühen Zeiten der Unternehmensgründung, in denen jeder Cent zählt, unglaublich hilfreich sein kann. Der Nachteil eines gemeinsam genutzten Webservers ist jedoch, dass Sie nicht alle Vorteile des von Ihnen verwendeten Servers erhalten. Stattdessen müssen Sie alle Ressourcen mit einem oder manchmal mehreren anderen Unternehmen teilen. Für ein Startup ist dies völlig in Ordnung, aber sobald Ihr Unternehmen in Schwung kommt, ist es an der Zeit, ernsthaft darüber nachzudenken, ein eigenes zu gründen engagiertes Hosting Südafrika.

Ist ein dedizierter Server für Sie?

Die Verwendung hat viele Vorteile engagiertes Hosting Südafrika für dein Geschäft. Zunächst steht Ihnen der gesamte Server zur Verfügung, anstatt die Ressourcen mit anderen Personen teilen zu müssen. Sie werden in der Lage sein, den gesamten Server vollständig zu nutzen und das Beste daraus zu machen, um Ihre Website optimal zu verbessern. Zweitens, da Sie der einzige Benutzer auf dem Server sind, können Sie Dinge nach Ihrem persönlichen Geschmack ändern und ändern, was unmöglich wäre, wenn der Server von vielen Personen verwendet wird. Drittens, engagiertes Hosting Südafrika läuft reibungsloser und müheloser, da es nicht zwischen den Benutzerbasen mehrerer Unternehmen aufgeteilt wird. All diese Kraft und Geschwindigkeit werden gewidmet zu Ihrer Website, damit sie so mühelos wie möglich läuft.

Anzeichen dafür, dass Sie einen dedizierten Server benötigen

Es gibt mehrere Anzeichen, auf die Sie beim Betrieb Ihrer Website achten sollten, die bedeuten könnten, dass es Zeit für ein Upgrade ist engagiertes Hosting Südafrika. Ein Zeichen könnte sein, dass Ihr Geschäft sehr schnell expandiert und Ihre Website mit dem wachsenden Traffic nicht mehr Schritt halten kann. Die Steigerung des Website-Traffics ist für ein Unternehmen immer eine erstaunliche Sache, und Sie möchten dieses Wachstum niemals mit einer Website stagnieren, die nicht mithalten kann. Ein weiterer Grund kann die Sicherheit sein. Mit engagiertes Hosting Südafrika, haben Sie die volle Kontrolle über die Sicherheit Ihrer Website. So haben Sie die Gewissheit, dass alle Sicherheitsmaßnahmen Ihren Anforderungen entsprechen, anstatt sich auf die grundlegende Sicherheitsstufe des gemeinsam genutzten Webservers verlassen zu müssen.

High Speed Server ohne die Kosten

Ein weiterer Vorteil der Verwendung engagiertes Hosting Südafrika ist, dass Sie alle Vorteile eines dedizierten Servers erhalten, ohne die Geräte selbst kaufen und warten zu müssen. Warum so viel Platz in Ihren Büros einnehmen, wenn Sie genauso einfach mieten können, was Sie brauchen? So müssen Sie sich nicht um die Ausrüstung kümmern und können Ihre ganze Energie in Ihr eigenes Geschäft stecken. Wir haben engagiertes Hosting Südafrika Erhältlich in verschiedenen Speicherstufen und Preisklassen, sodass Sie mit Sicherheit etwas finden, das sowohl Ihren Anforderungen als auch Ihrem Budget entspricht.

de_DEGerman

Dedicated Hosting South Africa

Dedicated Hosting South Africa

Intel Xeon E3-1270 v6 3.80GHz 4C/8T, Ram 16 GB, 240 GB SSD, Port 1 Gbps, Traffic 1 TB

฿ 4400 /Month
  • Intel Xeon E3-1270 v6 3.80GHz 4C/8T
  • Ram 16 GB
  • 240 GB SSD
  • Port 1 Gbps
  • Traffic 1 TB
  • Setup €55
  • Extra traffic per 1 TB €10 t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Winodws 2016 and Windows 2019

Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T, Ram 16 GB, 240 GB SSD, Port 1 Gbps, Traffic 1 TB

฿ 4800 /Month
  • Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T
  • Ram 16 GB
  • 240 GB SSD
  • Port 1 Gbps
  • Traffic 1 TB
  • Setup €55
  • Extra traffic per 1 TB €10 t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Winodws 2016 and Windows 2019

Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T, Ram 16 GB, 240 GB SSD, Port 2x 10 Gbps, Traffic 1TB

฿ 5200 /Month
  • Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T
  • Ram 16 GB
  • 240 GB SSD
  • Port 2x 10 Gbps
  • Traffic 1TB
  • Setup €55
  • Extra traffic per 1 TB €10 t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Winodws 2016 and Windows 2019

Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T, Ram 16 GB, 240 GB SSD, Port 2x 10 Gbps, Traffic 1 TB

฿ 5600 /Month
  • Intel Xeon E-2146G 3.50GHz 6C/12T
  • Ram 16 GB
  • 240 GB SSD
  • Port 2x 10 Gbps
  • Traffic 1 TB
  • Setup €55
  • Extra traffic per 1 TB €10 t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Winodws 2016 and Windows 2019

Intel Xeon E-2236 3.40GHz 6C/12T, Ram 16 GB, 2 x 500 GB SSD, Port 2x 10 Gbps, Traffic 1TB

฿ 5998 /Month
  • Intel Xeon E-2236 3.40GHz 6C/12T
  • Ram 16 GB
  • 2 x 500 GB SSD
  • Port 2x 10 Gbps
  • Traffic 1TB
  • Setup €55
  • Extra traffic per 1 TB €10 t/m 100
  • CentOS7+8, Debian9+10, Ubuntu16+18+19
  • Winodws 2016 and Windows 2019

Dedicated Hosting South Africa

Dedicated Server Hosting in South Africa

Ready to bring your website to the next level? Choosing between one of our dedicated hosting South Africa will be the first step in taking your website to a higher level. When most businesses start to build their website, they initially decide for a shared web server, for many well founded reasons. A shared web server is cheaper, which can be incredibly helpful in those early times of starting a business when every penny counts. The downside of a shared web server, however, is that you are not receiving the full benefits of the server you are using. Instead, you have to share all of the resources with one, or sometimes more, other businesses. While this is perfectly fine for a startup, once your business starts taking off it is time to seriously think about getting your own dedicated hosting South Africa.

Is a Dedicated Server For You?

There are many benefits to using dedicated hosting South Africa for your business. At first, you will have the entire server for your own use, instead of having to share the resources with other people. You will be able to fully utilize the entire server, making the most of it to enhance your website to the fullest. Secondly, since you will be the only user on the server you will be able to modify and change things to your own personal taste, something that would be impossible when the server is being used by numerous people. Thirdly, dedicated hosting South Africa will run smoother and effortlessly, as it will not be separated between several companies’ user bases. All of that power and speed will be dedicated to your website, making it run as effortlessly as possible.

Signs You Need a Dedicated Server

There are several signs you should look for in the running of your website that might mean it is time for you to upgrade to dedicated hosting South Africa. One sign might be that your business is expanding very swiftly and your website cannot keep up with the growing traffic anymore. Expanding website traffic is always an amazing thing for a business, and you never want to stagnate that growth with a website that can’t keep up. Another reason may be security. With dedicated hosting South Africa, you are in full control of the security of your website. This will give you the peace of mind of knowing that all of the security measures are up to your needs, instead of having to rely on the shared web server’s basic security level.

High Speed Servers without the cost

Another benefit of using dedicated hosting South Africa is that you get all the benefits of a dedicated server without having to buy and maintain the equipment yourself. Why take up all that space at your offices when you can lease what you need just as easy? That way you don’t have to worry about the equipment, and instead can put all of your energy into your own business. We have dedicated hosting South Africa available at different storage levels and price points, so you are certain to find something that fits both your needs and your budget.

en_USEnglish