Thailändische Hosting-Lösung

Ihre Website ist weltweit zu einem sehr günstigen Preis erhältlich? Wir bieten Ihnen viele verschiedene Pakete an, die speziell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Auf diese Weise müssen Sie nie zu viel bezahlen und können Ihre Website immer aktualisieren. Wir bieten Ihnen schnelle, perfekt organisierte Server. Alle Domainnamen können über uns registriert werden. Und die Kosten? Vergleichen Sie unsere Preise mit anderen Anbietern von Webhosting-Lösungen in Thailand. Sie zahlen auch keine Steuern, was den Preis besonders attraktiv macht.

Details anzeigen

Beginnt um

฿ 17.00

/Monat

Bis zu

10%

aus!

VPS-Hosting

Ein VPS-Server von 123thaihost.com ist ein einzelner virtueller Server, der sich auf einem physischen Server mit anderen VPS-Servern befindet. Mit einem VPS-Server haben Sie einen Root-Zugriff, damit Sie diesen Server selbst verwalten können. Es steht Ihnen also völlig frei, die gewünschte Software auf Ihrem eigenen VPS-Server zu installieren.

Details anzeigen

VPS Small + Linux / Win

VPS Starter Linux / Win

VPS Medium Linux / Win VPS Large Linux / Win VPS Small Linux / Win VPS XLarge Linux / Win

Beginnt um

490,00.

/Monat

Bis zu

10%

Aus!

Dedizierter Server

Ein dedizierter Server von 123thaihost.com ist ein vollständig eigener Server. Mit einem dedizierten Server sind Sie sehr flexibel, da Sie die gesamte Software steuern, die auf dem Server landet, und die Art und Weise steuern, wie der Server konfiguriert ist.

Details anzeigen

Kanada Server

Niederlande Server

UK Server

USA Server

Französische Server

Warschauer Server

Thailand Server

Ukraine Server

Bulgarien

Singapur Server

Deutschland Server

Sydney Server

Schweiz Server

Spieleserver

Beginnt um

฿ 2000.

/Monat

Bis zu

10%

aus!

Beliebte Hosting-Lösungen

VPS 3000 Laem Chabang TH

฿ 1050 /Monat
  • Kerne: 3
  • RAM: 3000 MB
  • SSD: 50 GB
  • Netzwerk: 1000 Mbit / s, Bandbreite nicht gemessen
  • Bedienfeldserver; SolusVM, Option Linux Directadmin
  • Richten Sie 200 Baht ein.
  • IP 1

SG VPS SSD 3500 MB Linux oder Windows

฿ 1199 /Monat
  • Kerne: 3
  • RAM: 3500 MB
  • SSD: 40 GB
  • Netzwerk: 25 Mbit / s, Bandbreite nicht gemessen
  • Bedienfeldserver; SolusVM, Option Linux Directadmin
  • Richten Sie 250 Baht ein.
  • IP 1

VPS 3000 Gangneung KR

฿ 1240 /Monat
  • Kerne: 3
  • RAM: 3000 MB
  • SSD: 50 GB
  • Netzwerk: 100 Mbit / s, Bandbreite 15 Mbit / s ohne Messgerät
  • Bedienfeldserver; SolusVM, Option Linux Directadmin
  • Richten Sie 200 Baht ein.
  • IP 1

Günstige, sichere Website-Hosting-Lösung in Thailand

Ihre Hosting-Lösung zu einem vernünftigen Preis

Willkommen bei 123ThaiHost, Ihrem internationalen Partner für Hosting-Lösungen, Virtual Private Server (VPS) für Linux und Windows, erschwingliche dedizierte Server/Mietserver und eine Vielzahl einzigartiger Streaming-Funktionen wie Shoutcast/Icecast Audio/Video-Streaming und Windows Media Audio/Video streamen. Unsere Server sind von höchster Qualität und mit den leistungsstärksten Intel- und AMD-Prozessoren ausgestattet.

Und wie sieht es mit den Kostenauswirkungen aus? Vergleichen Sie unsere Kosten nach Belieben mit denen konkurrierender Dienstleister. Darüber hinaus werden Ihnen keine Steuern berechnet, was die Preisgestaltung für potenzielle Kunden viel verlockender macht.

Erfahrung

Wir sind seit 1998 im Geschäft und haben weltweit eine große Anzahl zufriedener Kunden. Unsere Server sind mit den zuverlässigsten nationalen und internationalen Netzwerken in Europa, Amerika und Asien verbunden. So haben Sie immer die schnellste Verbindung in Ihrer Region!

123THAI HOST, am besten Website-Hosting-Lösung in Thailand

123ThaiHost ist ein führender Anbieter von Webhosting-Lösungen in Thailand. Seit unserer Gründung im Jahr 1998 hat 123ThaiHost kontinuierlich Innovationen entwickelt, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen, indem es Einzelpersonen ermöglicht, ihre Webpräsenz vollständig zu kontrollieren. Mit Sitz in Bangkok, Thailand, bieten wir Tausenden von Benutzern in ganz Asien und dem Rest der Welt umfassende Tools, die es jedem, egal ob Anfänger oder Profi, ermöglichen, erfolgreich im Internet zu navigieren.
Unsere Website-Hosting-Lösung in Thailand besteht aus Shared und Dedicated Servern sowie Cloud- und Virtual Private Server (VPS)-Hosting.

de_DEGerman

Thai Hosting Solution

Your website available throughout the world for a very low price? We offer you a lot of different packages, specially adapted to your needs. In that way you will never have to pay too much, and you will always be able to upgrade your website. We offer you fast, perfect organized servers. All domain names can be registered for through us. And the costs? Feel free to compare our prices with other web hosting solution provider in Thailand. You will also not pay for any taxes which makes the price extra attractive.

View details

Starting at

฿ 17.00

/month

Up to

10%

off!

VPS Hosting

A VPS server from 123thaihost.com is an individual, virtual server that is on one physical server with other VPS servers. With a VPS server you have a root access so you yourself can manage this server. So you are totally free to install the software that you want on your own VPS server.

View details

VPS Small+ Linux/Win

VPS Starter Linux/Win

VPS Medium Linux/Win VPS Large Linux/Win VPS Small Linux/Win VPS XLarge Linux/Win

Starting at

฿ 490.00

/month

Up to

10%

Off!

Dedicated Server

A Dedicated Server from 123thaihost.com is a completely own server. With a Dedicated Server you are very flexible because you control all software that ends up on the server and you control the way the server is configured.

View details

Canada Servers

Netherlands Servers

UK Servers

USA Servers

French Servers

Warsaw Servers

Thailand Servers

Ukraine Servers

Bulgaria

Singapore Servers

Germany Servers

Sydney Servers

Switzerland Servers

Game Servers

Starting at

฿ 2000.

/month

Up to

10%

off!

Popular Hosting Solutions

VPS 3000 Laem Chabang TH

฿ 1050 /Month
  • Cores: 3
  • RAM: 3000 MB
  • SSD: 50 GB
  • Network: 1000 Mbps, Bandwidth unmetered
  • Control panel server; SolusVM, option Linux Directadmin
  • Setup 200 Baht.
  • IP 1

SG VPS SSD 3500 MB Linux or Windows

฿ 1199 /Month
  • Cores: 3
  • RAM: 3500 MB
  • SSD: 40 GB
  • Network: 25 Mbps, Bandwidth unmetered
  • Control panel server; SolusVM, option Linux Directadmin
  • Setup 250 Baht.
  • IP 1

VPS 3000 Gangneung KR

฿ 1240 /Month
  • Cores: 3
  • RAM: 3000 MB
  • SSD: 50 GB
  • Network: 100 Mbps, Bandwidth 15 Mbps unmetered
  • Control panel server; SolusVM, option Linux Directadmin
  • Setup 200 Baht.
  • IP 1

Cheap, safe and secure website hosting solution in Thailand

Your Hosting Solution at a reasonable price

Welcome to 123ThaiHost, your international hosting solution partner, virtual private servers (VPS) for Linux and Windows, affordable dedicated/rental servers, and a variety of unique streaming capabilities, such as Shoutcast/Icecast audio/video streaming and Windows Media audio/video streaming. Our servers are of the highest quality and are equipped with the most powerful Intel and AMD processors.

And what about the cost impact? Compare our costs with those of competing service providers at your convenience. In addition, you will not be charged any taxes, which makes the pricing much more tempting to prospective customers.

Experience

We have been in business since 1998 and have a large number of satisfied clients worldwide. Our servers are connected to the most reliable domestic and international networks in Europe, America, and Asia. As a result, you will always have the fastest connection in your region!

123THAI HOST, Best website hosting solution in Thailand

123ThaiHost is a leading provider of web hosting solutions in Thailand. Since our inception in 1998, 123ThaiHost has continuously innovated to meet the needs of our clients by empowering individuals to fully control their web presence. Based in Bangkok, Thailand, we provide comprehensive tools to thousands of users throughout Asia and the rest of the world, enabling anyone, novice or pro, to successfully navigate the web.
Our website hosting solution in Thailand is comprised of Shared and Dedicated servers, as well as Cloud and Virtual Private Server (VPS) hosting.

en_USEnglish